mo & bsd
she's not bleeding on the ballroom's floor just for the attention.

& you won't give a fuck if i cut my arms bleeding.

ME NEITHER !! 

 

 

 

war nen ganz okayer tag, denk ich.

nichts besonderes. jennah war noch hier <3 und dann haben wir gegessen -.-" und seit dem hock ich mal wieder am pc ^^ na ja, was solls. war aber am freitag voll lustig, mit glenn und su. ich fand das wochenende toll :p auch wenn es ein paar dinge gab, die ... nun ja. was solls. ist ja jetzt vorbei. (: größtenteils.

 

um zum eigentlich thema zu kommen. ich hab seit donnerstagabend nicht. (: ziemlich lange schon, find ich. mit heute mal wieder drei tage. <3 vorgestern war ich kurz davor, dauernd sogar, weil mich das ganze da bei charlie voll angekotzt hat :p aber was solls, ich musste es glenn ja für den moment schwören und das hat mich gerettet ^^ harhar. ich hasse es, dinge versprechen zu müssen. schwören, meinte ich. >< ich glaub an sowas ja nicht, aber wenn ich auf sein leben schwöre und es dann breche .. das wäre irgendwie falsch, finde ich.

aber das ist ja auch egal.

was ich finde.

 schreib morgen wieder (:

6.7.08 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About the amazing owner

KOMMT.

Was ich mal werden will

KOMMT.

meine suesse kleine playlist

KOMMT.

usw usw usw

.......
Gratis bloggen bei
myblog.de