mo & bsd
sometimes you have to run away, just to see who cares.

how thin do i have to be to be pretty?

& to be happy? to be perfect?

 

15.45

also noch hab ich nichts gegessen (:

hab erfolgreich dieses komische eis abgelehnt ^^ das ist aber auch seltsam ... ich liebe eis doch *_* und gerade heute haben wir eis oO und dann auch noch dieses tolle, man. anni kam erstmal so an und hat's mir unter die nase gehalten >< na ja, sie kann ja nichts dafür, aber ... trotzdem. :p ich hab mich leicht verarscht gefühlt, um ehrlich zu sein. xD was solls. ist doch auch egal, oder? es ist mittlerweile 15.47 und ich hab noch nichts gegessen heute. hrhr. aaaana :D

muss' nochmal von neu anfangen, hab heute schon. nach dem stress mit charlie. sie ist nicht schuld, NEIN. definitiv nicht. ich bin schuld. ich komm damit einfach nicht klar, weiß nicht, was ich sagen, wie ich reagieren soll >< ich hasse es, dass ich immer so durchdrehe, aber ich kann das irgendwie echt nicht abstellen. das nervt so. ich will ja gar nicht. aber ich kann nicht anders. nujaaahr, wir haben uns ja wieder vertragen und so, aber trotzdem. ich weiß nicht, ich hab das gefühl, dass ich wieder und wieder alles falsch mache - und das mag ich nicht. ich geb' mir echt mühe. echt. ich will nicht so zu ihr sein und ich weiß, ich bin die einzige, die es ändern kann, aber ... ich weiß nicht wie. ich versuch's, aber es klappt nicht = ich mach irgendwas falsch.

richtig?

7.7.08 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About the amazing owner

KOMMT.

Was ich mal werden will

KOMMT.

meine suesse kleine playlist

KOMMT.

usw usw usw

.......
Gratis bloggen bei
myblog.de