mo & bsd
THINDERELLA.

ich finde dieses wort so absolut umwerfend. <3 wirklich ein schönes wort, wenn man mich fragt *__* und da das MEIN blog ist fragt man mich +hrhr+ aber im ernst .. ich find das wort, wie gesagt, genial und ich wills mir mal als vorbild nehmen ._. thinderella <3 uii!

 

war grad in der bücherei und hab (mit charlie) new moon weggebracht. ^^ zu spät, natürlich -.- ich bring bücher irgendwie immer zu spät weg :p wegen mir muss charlie schon 8 euro irgendwas nachbezahlen... - wenn ich geld hab, kriegt sie's, ist klar .. nojaahr. was solls, das wird schon. haha. gott, wo kommt dieser geheuchelte optimismus nur her? das ist ja abartig, so gedruckt zu lügen. aaaaaaaaalso. was ich eigentlich erzählen wollte, ist, dass ich ja dieses buch ausgeliehen hab. brave mädchen essen auf. klingt gestört, irgendwie. aber toll. (: da geht es um anorexia nervosa, bulimie und sooo .. jedenfalls sitz ich so im buch und fang an das vorwort oder so zu lesen & was steht da? oO

du wärst also gerne magersüchtig?

willkommen im club!

 

.. total krank, irgendwie, oder? ich fands gruselig, aber egal. ich sag's des öfteren, aber es ist ja sowieso egal, was ich denke, finde, fühle und blah. es interessiert einfach niemanden. am schlimmsten daran ist, dass ich das verstehen kann, mich interessiert es auch nicht. oo' wieso auch? es gibt ja (noch) keinen grund dazu :p

7.7.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About the amazing owner

KOMMT.

Was ich mal werden will

KOMMT.

meine suesse kleine playlist

KOMMT.

usw usw usw

.......
Gratis bloggen bei
myblog.de