mo & bsd
besuch von mia.

ich wurde grad zum essen gezwungen. kartoffeln, irgendsowas fleischiges und gemüse. oO dabei WOLLTE ich nicht essen, ich wollte gar nichts essen -.- und dann sowas .. ich war echt so genervt. verständlich, oder? aber es war richtig abnormal, wie ich selbst gemerkt hab, wie schnell ich beim essen die kontrolle verliere >< richtig abartig, ich sag's. ich wollte ja, als ich eingesehen hab, dass ich muss, nur gaaaaanz wenig essen, aber dann hatte ich doch ne normale portion & joar ._. voll beschissen, find ich. aber oke, danach war ich auf toilette. ich hatte SOLCHE angst, dass mich jemand hört, echt. deswegen hatte ich zuerst den wasserhahn an und nach einem mal hab ich die dusche auch noch engemacht ... ich glaube, mich hat niemand gehört, obwohl mein dad in der küche war. das ist nicht SO weit vom bad weg, mein ich nur. die anderen waren im wohnzimmer, total beschäftigt mit fernsehen oder rumknutschen. ach, keine ahnung. ist mir auch egal, so lange sie mich in ruhe lassen. (: ich hab, wie gesagt, gekotzt -besuch von mia- und deswegen geht's eigentlich, aber ich fühl mich grad trotzdem irgendwie .. nutzlos. es war nur ein tag & schon das hat nicht geklappt, was wird dann erst aus FÜR IMMER? >< was solls, erstmal sehen was morgen ist.. ich sag einfach, ich hab schon woanders gegessen. hmmhm. dann muss ich ja weggehen. aber ich will nicht weggehen, wohin denn auch? zu coop kann ich nicht, sie hasst mich. und zu charlie kann ich auch nicht, die würde es merken. glaub ich. sie ist doch immer so lieb & fürsorglich & bekocht ihre gäste ganz fein =D abartig, irgendwie. ich hab schon früher nen paar mal bei ihr gekotzt. na ja, besser so. vllt kann ich einfach sagen, dass ich mittags voll viel gegessen hab. und GANZ zur not muss ich eben einfach wieder kotzen. mir fällt das inzwischen nämlich schon echt leicht. ich meine, ich hatte noch niiiie größere probleme damit, um ehrlich zu sein, aber heute war es schon .. extremst einfach. hat auch gar nicht sooo lange gedauert, aber ich hab danach ewigkeiten hände gewaschen und zähne geputzt. mir ist troztzdem noch voll schlecht.

was solls. immerhin bin ich das essen los. <3 

7.7.08 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About the amazing owner

KOMMT.

Was ich mal werden will

KOMMT.

meine suesse kleine playlist

KOMMT.

usw usw usw

.......
Gratis bloggen bei
myblog.de