mo & bsd
always love

japp, ich hör den song jetzt auch dauernd. (:

und wieso? seinetwegen <3

 

omg, ich hab heut' voll lang geschlafen. bis kurz vor 12 oder su. jaja, ich weiß ja, eigentlich hätte ich zur schule gemusst, aaaaber heute ist ja sozialer tag & ich wollte den scheiß ja eigentlich nicht mitmachen :D aber ich hab voll verschlafen und bin dann sogar nochmal eingeschlafen und irgendwann meinte meine mom dann so, dass wir einfach sagen, dass ich zu hause gearbeitet hab ^^ machen ja eh voll viele oO na ja, die arbeiten eh nicht wirklich, das weiß auch jeder, aber sie chillen halt zu hause und blubb oO und dann mach ich das eben auch. wieso auch nicht? jetzt, wo ich eh schon verpennt hab ist das ja sooowieso voooll egal gewesen. ich hatte eh keine lust. meine mom hat dann noch mit mir geredet und.. hm. nachdenklich!? sie meinte so, von wegen schulwechsel und blah und dass  sie keine ahnung hätte WIESO ich eigentlich schule wechseln wollen würde ^^ und dann meinte sie noch so wegen charlie, dass sie dachte, dass es deswegen wäre und so, aber dass das ja nicht geht, weil ich immernoch was mit ihr mache und blah >< ist doch meine sache. aber ich versteh sie. das ist das problem. sie hat recht, dass es komisch wäre, aber es ist so. aber VERDAMMT ich wechsel doch nicht wegen leonik die schule oO ich mag ja erbärmlich, dumm, bescheuert und was-weiß-ich noch alles sein, aber ich bin doch nicht soo .. niveaulos und lass mich von ihr vergraulen? oder? ich will jetzt schon seit der siebten klasse von dieser schule weg und langsam wird es nunmal an der zeit diesem wunsch nachzugehen, denk ich. weiß ich. find ich. ist doch so, oder? nochmal zum mitschreiben: ich wechsel die schule NICHT wegen leonik, sondern nur, weil mich das alles an die scheiße mit ihr und coop und allen erinnert. weil alle behinderten lehrer mich sowieso schon nicht mehr ausstehen können (wer kann's ihnen verübeln?) und weil die einzigen lehrer die ich mag und die mich auch nicht hassen sowieso nicht mehr meine lehrer sein würden -.- außerdem darf ich doch gar nicht mehr mit charlie in eine klasse ^^ und deswegen sollten sie doch froh sein, ey. mein schulleiter, meine klassenlehrerin und alle sind ja sowieso froh, dass sie mich los werden. nach all dem blah wird es viiiel einfacher, wenn nur noch einer von uns auf der schule bleibt und blah. und da ich nunmal die schuldige bin und charlie nur das opfer, ist die freude über mein verschwinden natürlich riesig. gott, ich hasse sie ALLE. mir jahrelang einreden ich bin nicht schuld und jetzt sagen, dass sie es begrüßen, dass ich die schule verlasse ...

 

 sooo. zu gestern. ich hab gestern abend noch nen tollen grünen apfel gegessen /= und ihn behalten! außerdem hab ich gestern übern ganzen tag eine halbe flasche wasser getrunken und noch eine erdbeere gegessen. wie gesagt, ich hab ja auch was richtiges gegessen, aber ich denke, das zählt auf jeden fall größtenteils nicht mehr. (: und joar ... heute hab ich schon 'nen apfel gegessen. ich hab mir nämlich überlegt, dass ich obst & gemüse in kleineren mengen vllt essen darf. und sowieso .. nach dem gespräch mit meiner mom hatte ich urisch das schlechte gewissen. sie gibt sich echt mühe .. und ich? ich bin komplett undankbar und eklig zu ihr. >< vllt sollte ich das hungern lassen? aber ich will endlich dünn sein und ja. /= ein kleiner teil in mir hatte die idee, dass ich esse, aber dass ich wenig esse? und wenn ich doch mal viel esse, dann kotz' ich eben. die idee ist doch gut, oder? solange ich mich daran halte, würde es vllt wenigstens nicht mehr noch schlimmer werden. ich muss mal sehen, was draus wird. ._.

8.7.08 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About the amazing owner

KOMMT.

Was ich mal werden will

KOMMT.

meine suesse kleine playlist

KOMMT.

usw usw usw

.......
Gratis bloggen bei
myblog.de